Amex Offer 500 oder 250 MR / Payback Punkte für 10 € beim Onlineshop der Deutschen Post

Hallo zusammen,

gerade eben bei meinen Amex KK auf eine neues Angebot gestoßen.

Ab 100 € Mindestausgaben bei den teilnehmenden Partnern erhaltet ihr 20 % Gutschrift auf euer Konto gutgeschrieben.
Maximal sind 100 € Gutschrift möglich. Das Angebot gilt bis 31.10.20

Die genaue Angebotsbeschreibung findet ihr hier:

American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.

  • Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, muss Ihre American Express Karte bis zum 31.10.2020 belastet worden sein. Für Mindestausgaben von 100€ pro teilnehmenden Partner erhalten Karteninhaber eine Gutschrift von 20% des Rechnungsbetrages auf ihr Kartenkonto. Maximal erhalten die Kartenkunden eine Gutschrift i.H.v. 100€. Die Belastung der Karte muss bis zum Kampagnenende (31.10.2020) erfolgen.

  • Die Bezahlung muss über Ihre, für das Angebot registrierte American Express Karte, erfolgen.
    Das Angebot gilt nur für die teilnehmenden Partner bei Bezahlung vor Ort.
    Das Angebot gilt ausschließlich für Zahlungen in Euro mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Karte.

  • Die Gutschrift erscheint in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem Kampagnenende erfolgt.
    Das Angebot gilt nicht für Abrechnungen mit anderen Karten und ist ausschließlich für den Karteninhaber, der das Angebot erhalten hat, gültig.

  • Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
    Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot. Für die vollständigen Angebotsbedingungen und für weitere Informationen zu Kartenangeboten klicken Sie hier.

Es gibt eine neue Amex Offer mit der sich 500 oder 250 MR / Payback Punkte ab 10 € beim Onlineshop der Deutschen Post sammeln lassen.

Danke für die Links an Joboza von MyDealz:

500 MR oder Payback-Punkte:

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=80043ShopderDeutschenPost&language=de-de

250 MR oder Payback-Punkte:

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=31996ShopderDeutschenPost&language=de-de

P.S: Ich wollte deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Links. :slight_smile: Den 500er hatte ich auch im Konto. Aber wenn man beide aktiviert, sollte es ja sogar 750 Punkte auf einen Schlag geben. :grinning:

Gerne :slight_smile:

Das war der Plan und der Grund für die Links;)
500er und 250er hatte ich auch verteilt auf die Karten. Jetzt vice versa.

@vash23 Danke nochmals für’s Posten.

Habt ihr eigentlich 750 Punkte bekommen? Bei mir ist nach einer Transaktion bisher nur der niedrigere Offer verschwunden, die Punkte fehlen aber noch.

Oder gehen diese nur bei zwei Transaktionen?

Gerne :wink:

Bis jetzt sind bei mir beide Offer immer noch in der App aufgelistet. Wahrscheinlich dauert es ausnahmsweise länger als sonst.

Zumindest lief es bei mir mit der Ikea / Bauhaus / Globalmarkt Offer ähnlich ab. Erst verschwand eine Offer und danach die andere ( > 5 Tage). Für beide habe ich die Punkte bekommen.

Update: 25.11.21

Leider wurde „nur“ der 500 MR Coupon eingelöst und gutgeschrieben. Der 250 MR Coupon ist nach wie vor vorhanden.