AMEX Platinum Vorteil bei GHA Discovery

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Vorteil der AMEX platinum bei gha discovery aktiviert? Ich habe Mitte April (endlich Mal) einen Aufenthalt bei anantara. Da habe ich über den Link auf der AMEX Vorteile-Seite den Account bei GHA eröffnet: Status ist bisher „silver“. Soll wohl „platinum“ werden. Hat jemand Erfahrungen wie lange das Upgrade dauert? Laut AMEX-Hotline 2-6 Wochen, das werte ich mal als „wir wissen es nicht“

Danke!

Es ist tatsächlich so, dass die Umstellung oft ewig braucht. Mit GHA habe ich keine Erfahrungen, aber bei anderen Programmen habe ich auch schon ein, zwei Monate gewartet.

Du kannst natürlich versuchen, dich direkt an GHA zu wenden, eventuell können die es manuell umstellen.

Bei mir hat es bisher nicht geklappt. Hatte sogar in September 2021 Amex kontaktiert und diese haben dann eine Anfrage an GHA geschickt aber daraus wurde bisher nix.

danke Euch! Hier die Antwort von GHA:

We understand that you are looking to elevate your current tier status at GHA DISCOVERY through American Express, and we wish to inform you that for this you will have to contact American Express directly as the offer was extended by them and they require to validate and process it through.

Hier schiebt jedem jedem den schwarzen Peter zu! ich habe diese Mail auch mal an AMEX gesendet… mal sehen, was passiert

1 „Gefällt mir“