Asia Miles nicht mehr Partner bei American Express!?

Hi,
wollte eben viele meiner Amex Rewards Punkte zu Asia Miles tranferieren und dann dort ein First Class-Ticket mit Cathay buchen. ABER Katastrophe! Amex führt Asia Miles nicht mehr auf!!!
Weiß jemand wieso/warum/weshalb?
Für mich ist Asia Miles das beste Bonusprogramm um nette First und Business Flüge mit Amex Punkte zu bezahlen.
Grüße

Wir hatten bei Amex schon Anfang des Monats nachgehakt. Damals hieß es, es wäre nur ein technischer Fehler und sollte gegen Monatsende behoben sein.

Danke Peer für die schnelle Antwort. Freue mich dann schon auf das Monatsende! Flüge mit Qatar in der First u. Business sind mit AsiaMiles sehr erschwinglich.

Eine kleine Info falls Flüge in 2021 oder 2022 mit Asia Miles anstehen.

CX erhöht ab 01.04.21 nochmal den Treibstoffzuschlag um 20%.
Es kann durchaus Sinn machen vorher zu buchen.

Quelle: