Deutsche PrePay Mobiltelefon-Nummer

Hallo,
Ich bin SEN (aus der Schweiz) und wollte die M&M Senator Kreditkarte der DKB bestellen (ich habe schon die normale Visa und die HHonor Karte). Leider kann ich die Karte nicht erhalten, weil ich eine deutsche Mobiltelfonnummer brauch.
Hätte jemand einen Tipp wie ich günstig, gratis zu einer Nummer komme (PrePay)? Ich werde die Nummer wohl nie brauchen (für meine Europa-Reisen habe ich schon eine Luxemburger Nummer), ausser für den Empfang von SMS.
Besten Dank
Martin

Moin,

klar, ganz einfach per App und jeden Monat 100 Minuten in die Welt telefonieren:)

Lg

2 „Gefällt mir“

Hallo Pete,
Perfekt! Das ist genau was ich brauche! Ich wusste nicht, dass es so ein Angebot überhaupt gibt.

LG
Martin

1 „Gefällt mir“

Noch ein Update: wie es scheint, kann man mit einer CH Adresse nicht Kunde bei Satellite werden :cry:

Hallo Martin,
könntest du dir nicht einfach eine „CallYa Talk&SMS“ Prepaid Karte von Vodafone holen? Diese hat 0 € Grundkosten und ist ohne Vertrag möglich. Wenn du nur SMS empfangen willst, sollte das auch nichts kosten…
Oder ist das nur für Kunden mit deutscher Adresse möglich?
Freu mich über eine Rückmeldung ob es klappt :wink:
Viel Erfolg

oder die anleitung vom mastercard team verwenden

„leider ist aktuell die Beantragung der Miles & More Crédit Card mit einer ausländischen Handynummer nicht möglich.
Gerne können Sie beim befüllen des Feldes „Handynummer“ eine fiktive deutsche Handynummer eintragen. Zum Beispiel +49172531234.
Sobald Ihnen dann die beantragte Miles & More Crédit Card vorliegt, teilen Sie uns bitte Ihre aktuelle Handynummer mit, damit wir diese nachträglich einpflegen können.“

1 „Gefällt mir“

satellite ist super, aber ihr könnt damit keine SMS empfangen.

Gerne :slight_smile:

Versuche es doch einfach noch einmal mit der Angabe einer deutschen Adresse :slight_smile:
Vielleicht klappt es dann, vllt kann ein Bekannter deinen Code entgegennehmen.
Lg

Das hatte ich gemacht. Nur hat die DKB meinen Kartenantrag wegen dem Fehlen der deutschen Handynummer abgelehnt (auf Nachfragen wurde mir bestätigt, dass der Antrag mit einer deutschen Nummer nochmals geprüft würden werde…).

Hallo LeoFly,
Ich hab’s gerade versucht aber auch bei Vodafone wollen sie eine deutsche Adresse.