EMIRATES wieder mit kostenloser Übernachtung in Dubai

Wer ein Ticket bei Emirates kauft, bekommt wieder eine oder mehrere kostenlose Übernachtungen in Dubai:

Sehr geehrte Damen und Herren , reisen Sie nach Dubai oder machen Sie im Sommer dort einen Zwischenstopp und entspannen Sie auf unsere Kosten in einem 4- oder 5-Sternehotel. Wenn Sie in der First oder Business Class reisen, erhalten Sie zwei Übernachtungen im 25hours Hotel Dubai One Central inklusive. In der Premium Economy oder Economy Class erwartet Sie im Novotel Trade Center Dubai eine kostenlose Übernachtung. Buchen Sie bis zum 11. Juni und profitieren Sie von diesem kostenlosen Angebot.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja eine super Sache, aber will im Sommer nach Dubai?!

Hast schon Recht, aber für einen Zwischenstopp finde ich es echt okay.

Hab ich letztes Jahr im August gemacht. Ging eigentlich ganz gut - war weniger los.

Die Übernachtung ist mitnichten „kostenlos,“ sondern schon mit dem Flugpreis bezahlt und deshalb einbegriffen. Bei den Preisen von emirates ist das möglich.

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, wenn Du nicht übernachtest, zahlst Du erst recht drauf. Und wenn es woanders heißt „Beim Kauf von 2 Stück bekommst Du das Dritte umsonst“ bist Du natürlich der Erste, der sich darüber aufregt.

Insofern macht der Post schon Sinn, weil nun jeder weiß, dass, wenn er/sie die Übernachtung nicht wählt, er/sie übers Ohr gehauen wird und somit eine andere Entscheidung wählen kann: z.B. LH zum gleichen Preis fliegen und keine Übernachtung bekommen.

Dafür gibt es die Wörter „ohne zusätzlichen Kosten“ oder „einbegriffen.“ Das sind althergebrachte deutsche Wörter, die immer noch taugen.