Erfahrungen mit Hertz Rewards?

Hallo Zusammen,

Ich habe mittlerweile eine Menge an Reward Punkten bei Hertz gesammelt.
Nun versuche ich dieses in “Frei-Mieten” umzuwandeln, aber leider bekomme ich da nur sehr eingeschränkt Verfügbarkeiten. Sogar an SFO ist es nicht möglich für eine ganze Woche ein Auto zu bekommen. Max. 4 Tage…

Hat jemand mit Hertz da Erfahrungen?
Danke

Kann man meistens vergessen . Ich hatte selber über Jahre gesammelt in den USA da ich dort mit Hertz die besten Erfahrungen gemacht. (Ohne CheckIn direkt ins Auto).
Die Punkte einzulösen hatte ich viele Ideen die meisten davon gingen einfach nicht.
Am Ende habe ich sie 2019 in Florida einlösen können. wobei der Wert dafür recht mies war (keine €100 Rabatt).

Trotz allem werde ich in den USA Hertz weiter treu bleiben, woanders ist mir es egal.

1 „Gefällt mir“

Danke @Reneh für deine Erfahrung. Gibt es eine gute Transfermöglichkeit als Alternative? So richtig attraktiv sieht alles nicht aus…

Ich würde eher mal nach Funcars schauen für die Rewardspunkte so als Tagesmiete bzw 3 Tagesmiete da bekommt öfter mal was (Jaguar F-Type Corvette etc).
Gerade in LA macht das schon Fun :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke… coole Idee :slight_smile: gibt dann ein Foto :wink: