Error Fare GRU-FRA one way

https://www.secretflying.com/posts/error-fare-business-class-from-sao-paulo-brazil-to-frankfurt-germany-for-only-305-usd-one-way/

3 „Gefällt mir“

https://www.skyscanner.com/transport/flights/gru/fran/231024/config/11952-2310241745--32115-2-11616-2310261850?adults=1&adultsv2=1&cabinclass=business&children=0&childrenv2=&inboundaltsenabled=false&infants=0&outboundaltsenabled=false&preferdirects=false&ref=home&rtn=0

Benutzt sonst VPN (USA) und bucht über booking.com dort werdet ihr fündig.

z.b 16. Oktober 2023

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch mehr Termine auch noch billiger.
25.10. siehst Du hier:

allerdings langer layover

saludos

1 „Gefällt mir“

Hat das jemand gebucht oder bin ich der einzige haha?

Hatte bisher ehrlich gesagt keine Zeit um in Ruhe zu schauen. Auf die Schnelle ohne VPN habe ich die Preise aber zu keinem der genannten Daten finden können, immer ca. 1-1,5k. Werde es nachher nochmal mit VPN probieren.

Edit: Deal ist definitiv vorbei, gibt keine Daten mehr zu dem Preis.

Flug wurde storniert -.-

Edited: Flug war heute wieder verfügbar wurde aber auf einen Direktflug umgebucht GRU-FRA aber in ECO. Habe Latam Support angerufen und mich darüber beschwert das ich das Ticket in Business gebucht habe. Die haben es dann manuell in Business umgebucht.

4 „Gefällt mir“

Moin,
ich glaub da hast Du mehr als Schwein gehabt. :grin:

saludos

3 „Gefällt mir“