EWR/FRA Premium Eco -> Business für 250 € / 30k Meilen / 1 eVoucher

Hi,

ich stehe gerade vor der Frage wie ich mein Premium Eco Ticket in die Business auf dem Flug EWR-FRA upgraden soll.
Die LH bietet mir 250 € an, was ich für ziemlich fair erachte.
Alternativ kann ich 30k Meilen oder einen eVoucher verwenden.

30k Meilen empfände ich auch als recht ok, aber meines Erachtens sind diese mehr wert als 250 €. Ich tendiere dazu den eVoucher zu verwenden, da ich eh nur einen besitze und im Normalfall ohnehin nicht alleine reise. Daher wäre die Gelgenheit günstig.

Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, ich könnte den vielleicht auf einem EW Discover Flug einsetzen, aber das wird wohl nicht funktionieren. Dort will man gerade für das Upgradfe Eco->Biz stolze 1,65k € für einen Langstreckenflug. Das ist es mir wirklich nicht wert.

Was ist eure Einschätzung? Weg mit dem Voucher? Oder einfach die 250 € zahlen, wer weiß wan man den Voucher vielleicht doch noch brauchen kann?

Ich würde ganz klar den Voucher nutzen, gerade wenn Du nur einen hast und die Einlösemöglichkeiten bei nur einem Voucher und meist nicht alleinigem Fliegen somit auch begrenzt sind.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch den Voucher empfehlen. Den wann kannst du sonst nur EINEN sinnvoll verwenden?

3 „Gefällt mir“

Danke, da ich für einen anderen Flug noch auf die Warteliste wollte, habe ich es jetzt über die Hotline gemacht. Leider haben die jetzt aus irgendeinem Grund statt dem Voucher die 30k abgezogen. Ich habe danach nochmals angerufen und der Fehler sollte korrigiert werden. Aber Stand jetzt, acht Stunden später, sind immer noch die Meilen weg. :sweat: