Fehlende Meilen bei Eurowings

Mir wurden für einen Flug von Düsseldorf nach Malaga 750 Statusmeilen gutgeschrieben. Für den Rückflug allerdings abgelehnt, da Buchungsklasse angeblich nicht meilenberechtigt ist.
Es handelt sich hier um eine Pauschalreise.
Wo liegt hier der Fehler?

Warte mal noch ein paar Tage. Hatte das auch schon mal. Und plötzlich waren die Meilen da.

Die Schnittstelle zu EW scheint wohl nicht die beste zu sein. Das Nachtragen dauert ja auch teilweise Wochen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist schon sehr merkwürdig. Bei meiner Frau wurde der Rückflug auch nicht bemeilt. Begründung: Name nicht auf der Passagierliste.

Hatte das auch schon mal, allerdings nicht im Rahmen einer Pauschalreise. Gab einfach keine Meilen für einen Eurowingsflug. Hatte das mehrfach über die Möglichkeit zur Nachtragung eingereicht und jedes mal andere Begründungen erhalten. Name nicht auf Passagierliste war u.a. auch dabei.
Ich kann dir nicht mehr sagen, was letztendlich geholfen hat, aber irgendwann habe ich die Meilen noch erhalten. Nutz einfach noch ein paar mal das Tool zum Nachtragen oder schick dem Kontaktformular eine Nachricht mit Screenshot der Boardingkarte. Irgendwann klappts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“