Fehlende Meilen für FTL Verlängerung

Mir fehlen 3500 Meilen zur Statusverlängerung. Leider sind auch dieses Jahr keine Geschäftsreisen mehr geplant und ich suche einen Weg, möglichst mit einem Flug die fehlenden Meilen zu erfliegen. Ich bin FTL und wohne im Raum Basel.

Danke für ein paar Ideen dazu im Voraus.

Viele Grüsse - Tobias

Hallo, Du kannst Statusmeilen für Prämienmeilen kaufen. Das sollte reichen

Danke, aber das scheint bei mir nicht möglich zu sein. Auf der Seite Meilentausch steht bei mir „Sie haben mit Ihrer Kreditkarte die maximale Anzahl Statusmeilen gesammelt.“

Eine Möglichkeit weitere Meilen zu tauschen ist nicht vorhanden.

Das ist seltsam.
Normalerweise können Kunden mit einer MM Kreditkarte für 25000 Prämienmeilen, 5000 Statusmeilen generieren. Einen Ausschluss wegen der aktuellen Aktionen konnte ich nicht finden. Vielleicht einfach mal anrufen bei M&M.
Ne andere Möglichkeit wäre einfach n bisschen innerhalb Europas zu fliegen.

Die Umwandlung geht bei mir aktuell auch nicht, habe die 30.000 Meilen der KK gesammelt und bin auch schon weit über der Grenze für den FTL. Glaube die Umwandlung wurde wegen der KK Aktion generell rausgenommen…

Ich kenne mich mit Angeboten ab Basel jetzt weniger aus, aber eigentlich sollte doch ein Flug in Europa ausreichen oder nicht?
Mit FTL bekommst du den Bonus, dazu die doppelten Statusmeilen. Mit einer Umstiegverbindung kommen da doch schnell einige Meilen zusammen. Hast du die Bonusmeilen für die Kontinentalen Flüge schon bekommen?

Ich glaube, als FTL Award in Statusmeilen umzutauschen ist leider nicht (mehr) möglich. Die Antwort findet sich hier:

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Prämienmeilen in Statusmeilen (keine HON Circle Meilen) zu tauschen. Allen Miles & More Teilnehmern ohne Status oder mit Senator Status steht die Option im Zusammenhang mit einigen Miles & More Kreditkarten zur Verfügung; Frequent Traveller können im Rahmen von Miles & More Selections von einem Meilentausch profitieren.