Flug Kairo-Mauritius Business Emirates

Hallo,

habe einen guten Flug von Kairo nach Mauritius gefunden:

Kairo -Mauritius in Business: 1553 Euro Return. Geflogen wird mit Emirates über Dubai, meist im A 380.

Angeboten wird das Ticket aber von Air Mauritius und buchen lässt es sich z.B. über Expedia.

Kann man bei Google Flights schwer finden. Aber hier mal der Link:

https://www.google.com/travel/flights/search?tfs=CBwQAhoeagcIARIDQ0FJEgoyMDIzLTA1LTA0cgcIARIDTVJVGh5qBwgBEgNNUlUSCjIwMjMtMDUtMjByBwgBEgNDQUlwAYIBCwj___________8BQAFIA5gBAQ&tfu=EgIIAQ&hl=de

Verfügbarkeiten gibt es das ganze Jahr über.

Das Traveldealtz Team kann diese Info gerne für sich verwenden, habe dies nur mal hier eingestellt, damit meine Kollegen -innen dies zuerst erfahren.

1 „Gefällt mir“

Vertan: Kostet nur 1253 Euro.

1 „Gefällt mir“

Das hat man nun davon. Man findet einen super Flug, aber ein anderer erntet die Lorbeeren.

Hey, hier kommt Alex… :rofl:

Spaß beiseite, das ist nicht schön.

1 „Gefällt mir“

Der Deal ist ja solala. Nicht so günstig aber auch nicht zu teuer. Das grösste Problem ist günstig nach Cairo zu kommen :laughing: :gun:

Die Quelle (dieser Foren-Thread) steht doch auch unten in unserem Beitrag

Ich hatte das hier damals ignoriert, da ich den Preis von 1.5xx€ nicht für attraktiv hielt. Die Bearbeiten-Funktion statt ein Folgebeitrag hätte das Missverständnis vermieden. :wink: Nichtsdestotrotz, danke fürs Melden.

ich wollte diesen Deal mit dem Deal CAI-DOH-GRU verbinden.
Leider wurde die Ticketerstellung beim supergünstigen CAI-DOH-GRU-DOH-CAI seitens der Airline sofort storniert.
Ich habe das komplette Vorhaben dann sein lassen.

danke für die wachsamen Dealz-Jäger.

LG
E.