Flug von Sao Paulo nach Doha/Dubai o.ä

Hallo, ich suche einen Flug von Sao Paulo mit Ziel Naher Osten der Afrika von West nach Ost überquert, entscheidend ist allerdings es sollte unbedingt ein TAGESFLUG sein. Es kann natürlich auch in umgekehrter Richtung stattfinden, falls das von den Flugzeiten mehr Sinn macht.

Hat jemand eine schöne Erfahrung gemacht in diesem Sinne ? Natürlich werde ich mich dagegen wehren, das die Crew „die Schotten“ dicht macht, weil alle schlafen wollen, die sollen sich die Augenmaske aufsetzen…

Liebe Grüssen,

Jürgen

Erfahrungen damit habe ich nicht und ich denke auch nicht, dass es im Zweifelsfall eine gute Idee ist, sich den Anweisungen der Crew zu widersetzen.

Laut Playback bei Flightradar24 wird Afrika aber sowohl auf QR 774 als auch bei EK 262 tagsüber überflogen. Etwas besser wäre der Emirates-Flug geeignet, bei Qatar wird es dann ab dem Sudan langsam dunkel.

Die beiden Hinflüge (QR 773 und EK 261) erfolgen dann sogar komplett tagsüber.