Flugpläne einsehen

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Quelle, auf der man Flugpläne eines bestimmten Flughafens einsehen kann?
Also unterschiedlicher Flughäfen. Ich weiß, dass einige Flughäfen ihre Flugpläne als pdf zum Download auf ihren Websites anbieten, ich suche aber nach einer Quelle, die mehrere Flughäfen anbietet, also für den Fall, dass der jeweilige Flughafen seine Flugpläne nicht zum Download bereit stellt.
Idealerweise kann man auf dieser Seite den Flughafen und das Datum auswählen und bekommt alle Abflüge angezeigt, gerne mit weiteren Filtern (Zielländer z.B., Uhrzeit, etc.)
Ich finde nur Seiten, die die Abflüge/ Ankünfte der nächsten paar Tage zeigen

Hallo Kallewirsch,

möglicherweise ist Flight Connections, das was Du suchst:

1 „Gefällt mir“

Hallo BarrowFlyer,

danke, die Seite kenne ich. Die scheint auch zu können was ich brauche- kostet aber.
ich suche eher was kostenfreies :slight_smile:

Benutze u.a. ganz gerne folgende Seite:

https://www.flightsfrom.com/FRA

Man kann sich alle möglichen Informationen herausziehen. Einfach ausprobieren :wink:

1 „Gefällt mir“