Gestrandet in den USA

Eurowings fliegt nicht
Wir brauchen für 2erwachsen am4.4 oder später Flüge vo fort myers nach Deutschland
Holzklasse mir gepäck

  • Von:
  • Nach:
  • Personen:
  • Flexibel:
  • Einschränkungen:

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person)
  • Reisedaten:
  • Details:
  • Link:

Hallo Zwilling47,

leider sehe ich keine Preise von deinem gefunden Flug. Könntest du den bitte nochmal posten.
Ich würde euch empfehlen, eher zurück zu fliegen als am 4.4. Keiner weiss wie die Situation bis dahin aussieht und ob wirklich noch irgendwie geflogen wird wie gebucht.
Aktuell gibt’s noch Möglichkeiten über Toronto mit Air Canada nach Frankfurt oder Über Newark mit United und LH. Die LH Strecke soll 3x. Wöchentlich fliegen.

LG

Peter

Am 22.3. ab fort myers mit air canada über Chicago und Montreal nach Ffm
P p Person 533,50$ +140$ für 2bags

Wenn ihr von Miami abfliegen könntet, wird es wesentlich günstiger… dann bei Delta Hin und Rückflug halt buchen… ist günstiger als one Way… gibt dann mehrere Möglichkeiten zurückzufliegen.
Der Spass kostet um die 600 €
Geld könnt ihr euch eh von Eurowings zurück holen… alternativ gibt es auch Flüge von United Airlines mit Lufthansa Flugnummer… vielleicht könnt ihr euch darauf umbuchen lassen und zahlt dann garn nichts.
Vermutlich kommt ihr bei der Hotline nicht durch aber habt noch Zeit fahrt am besten zum Flughafen hin und versucht dort vor Ort euer Glück das man es umgebucht bekommt…

Ich würde auch versuchen mit Eurowings in Kontakt zu treten. Diese müssen euch auf jeden Fall eine Ersatzbeförderung anbieten. Da würde ich auf eine auf eine der folgenden Verbindungen bestehen:

https://www.google.de/flights/#flt=RSW.FRA.2020-03-21.RSWIAD0UA2274~IADFRA0UA989;c:EUR;e:1;sd:1;t:b;tt:o;sp:2.EUR.77559
https://www.google.de/flights/#flt=RSW.FRA.2020-03-21.RSWEWR0UA399~EWRFRA0UA960;c:EUR;e:1;s:1;sd:1;t:b;tt:o;sp:2.EUR.77559

Aktuell gibt es noch Plätze. Deswegen würde ich mich mit der Umbuchung beeilen.

Ansonsten gibt es folgende Verbindung mit Air Canada von Fort Myers via Toronto nach Frankfurt für 556€ im Standard-Tarif inkl. Gepäck: https://www.google.de/flights/#flt=RSW.FRA.2020-03-21.RSWYYZ0AC1661~YYZFRA0AC872;c:EUR;e:1;sd:1;t:b;tt:o;sp:2.EUR.49522

Danke für die Info kann uns dann am Flug jemand abholen oder sind solche Privatfahrzeuge verboten gehen dann alternativ noch Züge?

Noch gibt es in Deutschland keine Ausgangssperre aber das kann sich noch ändern. Nach Hause kommt ihr aber auf jeden Fall irgendwie. Gute Heimreise!

Hallo Zwilling47,
hatte die gleiche Strecke DUS-RSW-DUS mit Rückflug am 2.4. Ich nehme an, dass Du auch ein Return-Ticket hast.
Bei LH angerufen: +49 698679955 (habe allerdings Flatrate nach D, Option englischsprachige Hotline) und bin umgebucht (0€) RSW-ORD-FRA. Auf das Leg FRA-DUS habe ich verzichtet, da ich eh nach Hamburg muss und das Umbuchen damit einfacher wurde. Ab FRA für €60 1.Klasse rail&fly in selben Telefonat gebucht. Anschlüssflüge zu teuer bzw. ungünstig, da Zug schneller; weitere Option Leihwagen. Falls mehr Unterstützung erforderlich ist: +1 239 738 9922
LG Christian

Oder ist es dann in D noch böser?!

Wir waren auch gerade in USA und alle Flüge die uns von LH angeboten wurden
wurden gestrichen, bis wir mit United Airliens über Newark nach Deutschland geflogen sind. Zwar nicht nach Hh aber nach Berlin und dann kann man ja die Bahn nehmen.
Frag mal ob da noch Flüge sind. Viel Glück

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.