Gestrandet in Lettland?

Hallo,

falls jemand von euch in Lettland gestrandet ist und nicht mehr zurück nach Deutschland kommt, kann er gerne bei mir im Ferienhaus die nächste Zeit mietfrei bei mir unter kommen. (Nebenkosten sollten aber übernommen werden)

Noch ist unsere Region virenfrei :smiley:

6 „Gefällt mir“

Finde ich Klasse dass Du es hier anbietest :+1:t2:

Ab und zu muss man einfach mal nett sein :smiley: und zur Zeit sieht es eh schwer mit Vermietung aus…
zu anderen muss ich mir dann nicht ganz alleine hier den Hintern platt sitzen.

Und die Grenzen wurden halt zu gemacht, in Riga wurde den Flughafen geschlossen bis zum 14.4, Die Grenze Litauen Polen ist dicht am 22.3 soll dann auch noch Lettland Litauen dicht gemacht werden … wenn man also hier nicht wirklich rechtzeitig weg gekommen ist hat man auch ein grösseres Problem… und ob noch ne Fähre fährt das weis ich nun nicht…
Man kann auch sagen verschollen in Baltikum :smiley:

Ich bin froh wenn der Spuck endlich vorbei ist, auf ewig will ich auch nicht Homeoffice machen…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.