Hilton Honors Gold: Welche Hotels geben Loungezugang?

Nein nur Gold und das Zimmer war King Guest room kein Executive Room.

Ich habe noch zwei (wo der Aufenthalt allerdings etwas länger her ist)

Hilton Tokyo

Aufenthalt: 2017

Auf Nachfrage Upgrade in ein Executive Room erhalten. Lounge liegt in der 37. Etage und bietet einen sehr netten Blick über die Stadt. Guter Afternoon Tea und Evening Spread.

Die Bewertung zu meinem Aufenthalt findet ihr hier: Bewertung: 4 Nächte im Hilton Tokyo als Honors Gold » Travel-Dealz

Hilton New Orleans St. Charles Avenue

Aufenthalt: Anfang 2017

Frühstück in der Lounge und nicht im Restaurant, deswegen Loungezugang gewährt. Nette modernisierte Lounge. Softrinks, Kaffe, Tee kostenfrei, Wein/Bier für 2-3$. Evening Spread war nicht überragend aber immerhin frisches Gemüse.

Mehr Bewertung zu dem Aufenthalt: Bewertung: Hilton New Orleans St. Charles Avenue » Travel-Dealz

Muc Airport Anfang 2019: Besenkammer auf Deluxe, Lounge wurde wohl renoviert war daher zu. (Wurde beim Check in gesagt)

Düsseldorf: Nov 18 kein Loungezugang erhalten.

Millennium Bangkok: Upgrade auf Executive

Hilton Istanbul Bosporus: Upgrade auf Executive.

Also in Asien eigentlich immer ein Executive Raum bekommen.

Bin in 3 Wochen im DoubleTree NY Chelsea, bin gespannt ob es ein Upgrade gibt… Hat da einer Erfahrungen?

Hi Leute,
es verwundert mich, welche unterschiedlichen Erfahrungen gemacht wurden.
Ich kann nur sagen, was mir auch von Hilton Mitarbeitern in den Hotels bestätigt wurde.
Bei Goldstatus ist Lounge Zugang inklusive.
Je nach Öffnungszeiten der Lounge kann man auch frühstücken, sonst ist bei Goldstatus Frühstück im Restaurant inklusive.

Hilton Frankfurt Airport

2x Standard gebucht, 2x Executive inkl Lounge bekommen

Während der Happy Hour erweitertes Snack-Angebot und alkoholische Getränke.

Hilton New Orleans Riverside

Kein Upgrade

DoubleTree Montgomery

Standard gebucht, 2 Bedroom Suite bekommen, Lounge gibt es nicht

1 „Gefällt mir“

Hilton Dresden Standard Zimmer-Loungezugang. Frühstück in der Lounge besser als im Frühstückssaal da es dort voll und laut ist. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Abends gute Auswahl an alkoholischen Getränken.
Hilton Frankfurt Airport- Loungezugang
Hilton Bonn- Voucher für einen Drink an der Bar
Conrad Bali - kein Loungezugang

Ich hatte in folgenden Hotels Loungezugang als Gold:

Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Conrad Istanbul Bosphorus

Conrad Manila (entspannte Abräumzeit, gutes Essen)
Hilton Manila (kein Zugang bekommen mit „nur Gold“)
Hilton Malta (strenge Abräumzeiten, kein so tolles Essen)
Hilton Sofia (ganz gutes Angebot; keine Kontrolle am Eingang)

Also war gerade in folgenden Hotels und habe folgendes

Hilton Colombo - Upgrade auf Loungezugang ohne upgrade auf Executive Stockwerk

Conrad Dubai - Upgrade auf Loungezugang

Positiv 2019

Antwerpen
Bogota
Istanbul

Bekomme ich eigentlich auch den Zugang wenn ich das Hilton über M&M ( wegen Meilen ) buche und mit Amex zahle und die Honors Gold Mitgliedskarte im Hotel vorlege oder nur bei Buchung über Honors direkt ?

Gold Benifits gibt es offiziell nur bei Buchung über die Hilton Website bzw. App. Wenn du bei M&M weiter geleitet wirst zählt das ganz normal als Buchung über die offizielle Website. Mit welchen Zahlungsmittel du zahlst spielt für die Benifits keine Rolle, nur für Punkte Promos z.B. der Hilton Honors KK.
Manche Hotels sind aber auch bei Buchung über Buchungsportale kulant, was die Extras angeht.

Hilton Frankfurt Airport, Familienzimmer. Loungezugang wurde bei checkin bekanntgegeben. Lounge schließt aber schon um 20:00 und öffnet erst 07:30. Zeiten sind nach meiner Meinung nicht so besonders

1 „Gefällt mir“

Hilton Capital Grand Abu Dhabi
Loungezugang wure bisher bei jedem Aufenthalt gewährt, Room Upgrades variieren, Exec. Room in der Regel problemlos. Die Lounge ist definitiv eine Empfehlung wert.

1 „Gefällt mir“

Hier, was mir an den Erfahrungen der letzten Jahre so in Erinnerung geblieben ist:

(Immer billigste Kategorie gebucht, Goldstatus)

Hilton Danube Waterfront (mehrfach, zuletzt August 2018)
Upgrade auf Exec Floor, fantastische Lounge ganz oben mit wunderschönem Ausblick; Frühstück unten im Freien ist genial, aber auch viel Trubel

Hilton Dresden (mehrfach, zuletzt August 2019)
Upgrade auf Exec Floor, Lounge nicht besonders sehenswert, aber die Happy Hour war ganz ordentlich; ebenso die Kuchen und Schnittchen am Nachmittag

Hilton Munich Park (2017)
Upgrade auf Exec Floor, Lounge nichts besonderes, sehr viele arabische Hotelgäste

Hilton Düsseldorf (2016)
Upgrade auf Exec Floor, Lounge mit abgewohnten Mobiliar, nichts besonderes

Hilton Kuala Lumpur (September 2019)
gebucht über Amex Reiseservice (Expedia), deshalb eigentlich nicht berechtigt; trotzdem Upgrade aber nicht auf Exec Floor (und deshalb keinen Loungezugang); es gab allerdings eine Happy Hour in der Lobby nur für Gold/Diamond Gäste; toller Ausblick, nett gemacht; eigener Gold/Diamond Checkin (eine Sofa-Ecke), gigantischer Pool (zusammen mit dem angeschlossenen LeMeridien).

DoubleTree Kuala Lumpur (August 2019)
Upgrade, allerdings nicht bis in Exec Floor (deshalb kein Loungezugang); Lage des Hotels etwas ungewohnt, da in einem Einkaufszentrum; Rezeption: Service sehr durchwachsen (z.B. lies man mich beim Checkout ca. 15 Minuten warten); Pool ist toll, Frühstücksbüffett ist das Beste, was ich bisher hatte mit perfektem Service (eigene Diamond/Gold Ecke, kleine Begrüssungs-Geschenke), super aufmerksamer Service, unzähliche Stationen, nach Regionen (Chinesisch/Indisch/Malaysisch/Westlich/…).

Der Aussage von @carsten015 muss ich widersprechen, Loungezugang ist nur für Diamond garantiert, bei Gold nur mit Zimmer Exec Floor.

2 „Gefällt mir“

Zumindest mir wurde in Düsseldorf kein Upgrade mit Loungezugang gewährt. Hat hier noch jemand Erfahrungen mit?

Mir fällt gerade ein, hatte als Gold in Düsseldorf die Minibar frei :grin:

Als ich noch den Gold Status hatte gab es in Düsseldorf nie Loungezugang, jedenfalls bei gebuchtem Standardzimmer. Die upgraden einen immer nur auf Deluxe Zimmer.

Ich meine es hier schon mal gelesen zu haben, aber hab dazu jetzt kein Post mehr gefunden. Daher…

Hilton Madrid Airport

Gebucht hatte ich ein 1x KING HILTON GUESTROOM
Damit gab es vor Ort Zugang zur Lounge. Abends gab es eine warme Kleinigkeit, eine Hauswein rot und weiß sowie ein paar andere Spirituosen und Softdrinks.

Sehr praktisch war der gratis Shuttle-Service vom Hotel :+1:

Aufenthalte im Oktober 2019 mit Gold Status

Hilton Tokio:

Ich hatte Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und auf ein Suite Upgrade gehofft. Leider nicht geklappt. Rezeptionist bedauerte, dass er nicht auf Suite upgraden darf. Sagte mir, dass ich bei Buchung eines Standardzimmers eine Upgrade auf den Executive Floor erhalten hätte.

Hilton Beijing Capital Airport:

Standard Zimmer gebucht und Upgrade auf eine Suite mit Zugang zum Executive Floor erhalten.