Hilton Honors Update 2021

Moin zusammen,
nachdem im letzten Jahr immer wieder neue und „bessere“ Bedingungen auf Grund von Corona im Bezug auf die Erreichbarkeit von neuen Stufen in 2021 vorgestellt wurden, interessiert mich nun, ob schon jemand davon profitieren konnte.

Es sollen ja sämtliche Nächte in 2021 übertragen werden und die benötigten Nächte zum erreichen der nächst höheren Stufe sollen deutlich gesenkt werden.

Aktuell ist zumindest bei mir noch nichts angepasst.
32 Nächte in 2020 mit Gold durch die Hilton Honors Visa Card habe ich mir trotz allem „erschlafen“ können.

Freue mich von euch zu diesem Thema zu lesen!

Herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Bei mir hat sich auch noch nichts getan auf Hilton.com. Ich denke mal, das dauert noch ein paar Tage bis Wochen, bis Hilton die Konten umgestellt hat.

Aktuell ist ja sowieso die Frage, wo man denn überhaupt noch hin und übernachten darf. Von daher mache ich mir da erstmal keine Gedanken drüber.

Hi,
mein Account wurde bereits vor zwei Tage aktualisiert.
Habe aber auch in 2021 schon 4 Statusnächte gesammelt…

Bei mir kam die Nachricht, dass sie sich freuen, mir mitteilen zu können, dass mein Gold-Status verlängert worden sei. Anruf bei der DKB (da ich im letzten Jahr mehr wie 20.000 EUR mit der Hilton KK umgesetzt habe): das kann noch einige Wochen dauern!

Auch ich freue mich auf den neuen Diamond Status nach 20.000 DKB Umsatz…sollte aber spätestens im März eingebucht sein. Leider tut sich im Moment, nach allem was ich lese, Hilton WELTWEIT NEGATIV hervor mit den Status Privilegien. So scheinen weltweit alle Exec Lounges immer noch unter dem Covid Vorwand geschlossen zu sein. Ich glaube nicht dass sich Hilton damit einen Gefallen tut…andere Ketten können das besser (und in D die kleine, aber feine Kette H Hotels)

Vielen Dank für eure Antworten!

Bei mir wurde mittlerweile das Update durchgeführt und mein Diamond Status wird angezeigt.

Eine Frage noch, wisst ihr, ob die übertragenen Nächte aus 2020 auch für den Milestone Bonus zählen?