Hotel/Cars oder doch lieber bei Hilton & Co

Hallo und guten Abend ,
im Moment sammle ich schwerpunktmäßig M&M .Im März geht es nach Thailand u…a. 2 x 3 Nächte Bangkok . Buche ich das Hotel über Hotel/Cars bei M&M bekomme ich viele Meilen z.B. Anantara Riverside5* 3 Nächte 7300 Meilen . Allerdings mit 161€/Nacht ohne Frühstück ( 30€ für 2 pro Nacht ) deutlich teurer wie z.B. bei Anantara direkt .
Würdet ihr trotzdem die Buchung mit Meilengutschrift buchen oder doch eher beim Anbieter .
Möglich wäre auch noch Booking com das Hotel günstig buchen und wenigstens ein paar Meilen zu bekommen .
Alternativ könnte ich noch Hilton ( da Goldstaus Vorteile nutzen und punkten ) , nur wäre für mich nur Upgrade usw. interessant und nicht die Punkte .

Hallo,
das halte ich eher für ein Rechenexempel. Wenn ich richtig rechne, so zahlst Du ca. 206 Euro mehr für die 7.500 Meilen als wenn Du bei Anantara direkt buchst. Wäre mir persönlich zu viel für die paar Meilen. Für das Geld kannst Du ein Zeitungsabo mit Meilengutschrift wählen (könntest Du auch, wenn Du die Zeitung nicht selbst liest jemandem was Gutes tun). Bis zum 19.01.2020 gibt es das Welt Abo z. B. für 365 Euro mit 30.000 Meilen, das hättest Du bei den von Dir genannten 2 x 3 Nächten schon bezahlt. Also, ich würde das günstigste Hotelangebot nehmen. Oft bekommt man bei direkten Buchungen auch eher mal ein Upgrade im Hotel. Das ist meine Meinung und Erfahrung. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.

Habe meine Beitrag editiert , das Anantara kostet im Moment 148€ bzw. 161€ am Tag .

Wo bekomme ich denn das Abo ?

Wenn du Pämienmeilen brauchst kann das Sinn machen. € 140/Nacht in Bangkok ist jedoch happig. Da bekommst du Sheraton mit Club Lounge Zugang für Frühstück und Häppchen mit Drinks am Abend für etwa den gleichen Preis oder darunter.

Worüber buchst du das ?

Schau mal auf der Seite YHBU oder gib in der Suche vom Browser: Die Welt, Miles&More Abo 30000 Meilen ein. Dann solltest du es finden. Oder auf der HP von Miles& More evtl. Ich weiß nicht ob es gestattet ist den Link hier zu posten :thinking:.

Klar darfst du das. :slight_smile:

Der Link, von dem die Rede war:

Super, danke für die Info und den Link :+1::slightly_smiling_face:

Ich bin SPG bzw. jetzt Marriott Bonvoy Fan. Entweder ich buche direkt oder mit 4 % Cashback über entsprechende Seiten. Wenn du eher was mit Party suchst dann nehm das AlOft Sukhumvit, die haben eine beliebte Disko im Haus und auch sonst ein jugendliches Ambiente. Das liegt so bei € 70/Nacht, entsprechend gut besucht. Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel ist das Ambassador, so ab € 50,- bei den üblichen Booking Seiten. Beliebt bei Indern und Arabern.