ITA und google flight Flugmeilen?

Hi Team:)
Gibt es einen Rechner, welcher es ermöglicht direkt zu sehen, wie man seine Punkte für Flüge am besten einlöst?

Oder ist nur die manuelle Suche über die Tools oben möglich und dann muss ich zur jeweiligen Fluggesellschaft und dort schauen?

Vielleicht geht was über Oneworld?

Gruß:)

Bei Award Hacker kann man das gut für eine bestimmte Strecke suchen. Wenn Du kein konkretes Ziel hast, dann ist es vermutlich besser zunächst die Meilenprogramme zu studieren, bei denen Du bereits sammelst.

3 „Gefällt mir“

Schonmal vielen Lieben Dank für diesen Tipp. Ich schaue mir award hacker direkt mal an.

Gibt es noch mehr solcher Seiten? Award hacker ist ja schon richtig nice :slight_smile:

Gruß

point.me ist auch so eine Seite. Zeigt nicht nur Kosten und mögliche Transferpartner (wie Amex) an, sondern auch Verfügbarkeiten. Aber gibt nur eine kostenlose Trialversion, ansonsten kostet es.

1 „Gefällt mir“

Thx :slight_smile: Schaue ich direkt mal rein

Vielleicht kann ich auch noch eine coole Info zurückgeben, mit folgenden Seiten. Man kann hier keine Punkte sehen, aber es ist sehr gut um Flüge zu finden:

https://www.skyexplorer.de/

Und

Gruß

1 „Gefällt mir“