Keine fast line mehr bei der Lufthansa!

Wieder die nächste Verschlimmbesserung bei der Lufthansa.

Dürfen sich die Statuskundenbdeb wenigstens vorne in den Warteschlange anstellen ? Anders sehe ich das als absolutes No-Go an…Grade wenn es am Flughafen voll ist um man wenig Zeit hat ist es halt ne wichtiger Vorteil…oder sollen die Senatoren demnächst auch 4 Std. Vor Abflug am Flughafen sein um dann zu erfahren der Flug wurde kurzfristig gecancelt.

Die Lufthansa macht sich so keine Freunde… Wenn man die fast keine offen lassen würde und wenn wenig Gäste dort sind kann man aus den allgemeinen Pool welche rüber schicken wäre die bessere Lösung.

Autsch … vielfacher Kundenwunsch?

Oder einfach die Flughäfen, die aufgrund Personalmangels keine Fast Lane organisiert bekommen?
Die Mail von LH hört sich eher danach an. LH wird zwar immer schlechter, aber an allem sind sie auch nicht schuld…

3 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Meines Erachtens ist die Headline beim Spiegel irreführend. Die LH weist ja nur auf die aktuellen Zustände an deutschen Flughäfen hin.

(Auch wenn man sich die paar Euro pro Passagier vmtl. ganz gerne spart)

1 „Gefällt mir“

Es ist aber traurig… Ob Lufthansa dran Schuld ist oder nicht… Wenn ich nun wirklich viel Geld bei eimner Airline lasse und ne Vielflieger-Status habe oder mir Business class Ticket gönne. Dann sollte die Fast Line auch funktionieren… Zu anderen es spart Zeit… Es ist schon irgendwie ne größere Zumutung wenn ich nun als Business class Passagier auch 4 Stunden vor Abflug am Flughafen sein muss…um mich mit in die lange Schlange mit anzustellen…

Man kann auch dann die Check-in Schalter für Business Class Kunden auch schließen spart auch Personal ein.

Personal hin und her… Es sind nicht die Touristen die 1-2 Mal im Jahr im Urlaub fliegen… Die der Airline das Geld bringen.

Die Sicherheitskontrollen werden ja von der Bundespolizei am Flughafen durchgeführt, bzw. In Auftrag durchführen gelassen… Beim G7 Gipfel konnten dafür auf einmal 20.000 Polizisten für abgestellt werden…warum zieht man nicht die Beamten dann ran die Sicherheitskonzrollen auch während der Ferienzeit an den den Flughäfen durchzuführen… Dafür werden sie von uns Steuernzahlern als auch über die Sicherheitsgebühren am Flughafen auch bezahlt… Wenn die Bundespolizei hat das mit Fremddienstleistern auf die Kette bekommt… Müssen halt die Beamten wieder selbst ran.

Es hindert mich auch daran in naher Zukunft überhaupy mit LH, Swiss und den Flughäfen AMS FRA MUC London (alle) nach Flüge zu suchen. Es gibt Angebote in Business und First aber in meinem Kopf Geld und Zeitverschwendung.

Habe gerade festgestellt, dass das Thema doppelt ist. Weiter geht’s hier: