KLM Gutschein 250 € gültig bis 17.02. abzugeben

Reisegutschein

herzlich willkommen Dany!

hast du etwas mehr infos über den gutschein? welche bedingungen gelten? willst du ihn verschenken, verkaufen? muss bis 17.02. gebucht oder geflogen sein?

Das ist ein reiner Bargutschein, den ich bekommen habe, weil ich 6 Stunden auf einem Eisengestänge auf einem Businessclasssitz gesessen habe. Gültig, also einzusetzen bis 17.2.2020 für ein KLM Flugticket. Ich möchte dafür keinen Preis verlangen, je nachdem was dir das Wert ist, nehme ich aber gern einen Obolus entgegen, mach einfach einen Vorschlag.

Schade, wir hatten am 14.02 vom Partner-Sale KL/AF ab Paris nach Nordamerika profitiert.
Aber bist du sicher, dass der Gutschein nicht nominativ ist? Ich hatte auch einmal einen Gutschein von KLM erhalten, und diesen konnte nur ich einlösen.

Das weiß ich tatsächlich nicht. Die Rechnung könnte aber auf mich ausgestellt werden und der Fluggast ist ein anderer.

Hi Dany,

Kann ich den Gutschein online einlösen? Kein Mindestbuchungswert? Falls du beides mit Ja beantwortest biete ich dir gerne einen Obolus!

schreib mich bitte persönlich an [Handynummer entfernt, bitte per privater Nachricht teilen]

Wenn er bis 17. Februar gültig war so hat sich das ganze doch jetzt eh erledigt.
Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht das diese Gutscheine personalisiert sind, zumindest hab ich noch welche vorliegen bei denen das so ist.

ich denke der gutschein ist nur bis zum 17.02. gültig? und warum antwortest du nicht auf meinen preisvorschlag vor 2 tagen? @Marovo: sei besser vorsichtig bei der sache…