Kostenloser Hilton Status im Tausch

Hallo zusammen,
ich kann bis zum 31.01. einen Hilton Gold Status verschenken.
Falls kemand einen anderen Status zum Verschenken hat, könnte ich mir einen Tausch vorstellen :wink:

Grüße

Marcus

Leider ist der Hilton gold nicht wirklich viel wert …ich hätte dann wohl bald ne SAS Silber anzubieten… Der ist genauso wenig Wert.

Kostenloses Frühstück + mögliches Upgrade kann schon was Wert sein. Kann sich nur jeder für 50 Euro im Jahr durch die Hilton KK selbst besorgen.

Das meinte ich damit, er ist viel zu einfach zu bekommen… Durch Challenge, Match, Kreditkarte…
Man muss halt im Verhältnis sehr wenig Geld in die Hand nehmen um ihn zu bekommen.
Von daher ist er zum tauschen nicht wirklich interessant…
Oder die Gegenleistung die man dafür bekommt ist halt gering.