LH-Lounge in Frankfurt geöffnet?

Ihr Lieben,
vielleicht weiß von euch jemand, ob LH eine Lounge in Frankfurt geöffnet hat, wenn man einen innerdeutschen Flug mit Meilen in der Business gebucht hat.

Ich finde keinen vernünftigen Flug von BER nach STR, weil die Flugzeiten nicht zu meinen Plänen passen. Ich hätte jetzt einen via FRA gefunden, dann aber mit 5 Stunden Aufenthalt in FRA - den könnte ich zum arbeiten nutzen und zum Frühstücken - sofern eine Lounge geöffnet hat und es dort auch ein (kleines) Angebot an Getränken und Speisen gibt.

Kann mir jemand kurzfristig eine Auskunft geben? Ich sollte heute noch buchen - für diesen Samstag.

Danke und liebe Grüße,
Bern

Ich bin letzte Woche Montag FRA-BER geflogen, da war die Lounge in FRA geöffnet. Es gibt jedoch kein Angebot an Getränken und Speisen.

Ich danke dir sehr, dann hat sich die Sache für mich erledigt - wenn es nicht mal was zum trinken gibt.