LH Ticket verknüpfen

Hallo Zusammen,
Ich habe heute die Swiss SEN Hotline angerufen und gebeten, dass mein Ticket und dasjenige von +1 verknüpft werden.
Gibt es für mich die Möglichkeit nachzuschauen, ob die Verknüpfung geklappt hat?
Auch habe die gebeten, +1 neben mich auf 1D zu setzen, diese Änderung ist aber noch nicht sichtbar (sie ist immer noch 2D).
Gleichzeitig habe ich auf dem Rückflug zwei Upgrade Voucher eingesetzt (verfallen Ende Jahr). Meiner ging durch, ihrer ist auf der Warteliste. Kann ich während dieser Zeit die Sitzplätze (auf dem Hinflug) nicht mehr ändern?
Ich dachte, wenn die Verknüpfung funktioniert hat, müsste es ja möglich sein, selbst 2D auf 1D zu wechseln. Ich kann aber irgendwie die Plätze nicht mehr ändern in der App der LH und LX.
Danke für eure Hilfe und schönen Abend

Das ist eigentlich keine Ticketverknüpfung / Zusammenlegung, sondern die Hinterlegung von Dir als Sponsor in Ihrer Buchung. Soweit so gut, wenn da nicht das Upgrade wäre.
Dadurch, dass Dein Upgrade durch ist und ihres auf Waitlist steht, ist die Hinterlegung von Dir als Sponsor leider raus, weil es sonst ihre Wartepriorität erhöhen würde, was von LH nicht gewünscht ist. Dadurch bekommst Du den Platz nicht mehr auf 1D gesetzt.
Da muss nochmal die Hotline ran - sorry. Sollten die aber hinbekommen.

Dankr Sonni. Wie immer, fundierte und vor allem sehr schnelle Antwort!:+1:

2 „Gefällt mir“