LH Upgrade von Business (Prämienflug) zu First

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen Meilenschnäppchen gebucht. Businessclass von TXL nach SFO. Ich wollte evtl. auf First upgraden. Online sind dazu kaum vernünftige Infos zu finden. Cashupgrade, Upgrade gegen Gebot. Online geht das nicht. Also die Miles&More Hotline angerufen. Die auch nicht wirklich weiter wussten. Hier konnte man mir nur ein Upgrade gegen Meilen anbieten. Zu Cashupgrades verwies man mich an die LH Hotline, die leider auch nicht helfen konnte und wieder an Miles&More verwies :slight_smile: Lange Rede, kurzer Sinn: weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist, Prämienflüge gegen Cash upzugraden? Danke!

Moin,

hat bei mir einmal geklappt (MUC - MIA) über ein Cash Angebot. Die E-mail von LH kam dazu automatisch im Vorwege, vermutlich wenn noch Plätze frei sind. Ist aber nicht ganz günstig. Lag so one way bei 1.500 EUR und war nach meiner Erinnerung im mittleren Bereich der Angebotsstärke. Rückflug war nicht erfolgreich (ca. 1200 geboten). Viel Erfolg falls du auch bieten kannst! Ist schon ein tolles Erlebnis :smile: