Priority Pass Lounge Auswahl Frankfurt & Dubai

Wenn ich das Thema aufgreifen darf, im April geht es von Frankfurt nach Dubai mit Emirates (Eco). PP und AmEx vorhanden.
Welche Lounge? Auch gern Tipps für den Rückflug.
Offensichtlich gibt es enorme Unterschiede bei den Loungen
Danke

Bestimmt kann dir einer hier im Forum weiter helfen. Ansonsten würde ich einfach im Internet recherchieren. Anbei zwei Artikel:

Die haben Lounges in FRA besucht und zum Teil im Nahen Osten.

PP Lounge Finder:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich das Thema nochmals aufgreifen. Corona kam damals dazwischen, nun ist April 22 gebucht.
Flug mit Emirates um 22.20 Uhr. Sehe ich das richtig, das abends in Frankfurt Terminal 2 keine! Lounge mit Priority Pass geöffnet hat?

Hi Browner,

an deiner Stelle würde ich ein paar Tage vor dem Flug nochmal nachsehen. Es kann sich bis April 22 einiges ändern.

Momentan hat nur die Primeclass Lounge in Terminal 2 am Do und Fr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Quelle: PP-Lounge Seite

1 „Gefällt mir“

Genau die richtige Antwort. Zusätzlich ist Landside auch noch die LuxxLounge in T1 offen . Dann müssten sie halt das Terminal wechseln.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Flug ist Mittwochs. Aber schon richtig, bis April ist noch ein bisschen hin. War nur verschreckt :fearful:
Das mit der landseitigen Lounge im T1 hatte ich nicht auf den Schirm.