Lufthansa Status Boost Challenge 2022

Eigentlich ja, soweit sich das nicht geändert hat. Bin aber schon ewig nicht mehr Zug gefahren.

2 „Gefällt mir“

Hab’s auch vor wenigen Stunden bekommen. 4Flüge ->500 Status/HON Meilen, 6Flüge->750 Meilen pro Flug.
Bringt mir auch nicht viel, da ich im toten Jahr bin und glaube nicht, dass ich den HON Circle erreichen werde.

Habe die Aktion heute auch bekommen. 16 und 18 mal Fliegen. Wie auch immer die auf diese Anzahl kommen, Status habe ich ja nicht. :sweat_smile:

Hi,
Letztes Jahr hat es für co2 kompensation Meilen gegeben, richtig? Wisst ihr ob das dieses Jahr auch so ist?

Nein, sieht aktuell nicht so aus. Den Klimaausgleich gibt es aber immer jedes Jahr für alle Quartale. Es war mal angedacht, dass es was geben soll, aber es sieht wie gesagt nicht so aus.

Man kann sich ja mittlerweile das Klima schönkaufen (und auch mehr Meilen verdienen), wenn man diese neuen green Tarife erwirbt. Kann mir also nicht vorstellen, dass die LH da nochmal extra woanders Meilen raushaut, wenn es de facto ein äquivalentes Angebot gibt.

Bisher sind die Green Tarife zwar toll ausgelobt und kosten mehr ABER bisher habe ich noch keine Meilen davon gutgeschrieben bekommen. Die Hotline weiß auch nicht, wann da mal was kommt … sehr mysteriös wenn Du mich fragst und irgendwie auch Verarsche. Mal sehen, ob sich da was tut.
Versprochen hatten Sie ja im letzten Jahr bei den Calls, dass es in 2024 auch mehr Points geben soll, wenn man solche Tarife nutzt.

Ich habe mir mal zwei, drei Strecken mit den grünen Tarifen angeschaut. Das „grün“ ist doch jetzt eigentlich das vorherige Classic plus, und das war’s? Den etwas flexibler sind die Grünen Tarife gegenüber dem Classic.

Und die 20% mehr Meilen nicht zu vergessen :slight_smile:

Hast du die +20% noch nicht bekommen?
Hab für April meinen ersten Green Tarif nach LHR gebucht… bin mal gespannt wie die Automation bei MM wieder läuft :sweat_smile:

Nee, hab da noch nix bekommen. Die normalen Meilen ja, aber die 20% noch nicht.

Die beste IT der Welt wieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey @sonni369 wollte mal fragen ob du mittlerweile schon die 20% Extrameilen für die Greentarife bekommen hast? Mir fehlen diese noch und ich frag mich ob es sinn macht den Customerservice damit zu pushen :upside_down_face:

Nö, nix bekommen und schon 3 Feedback IDs dazu generiert. Ich buche die nicht mehr aktuell, ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Gut zu wissen, dass ich aber nicht der einzige bin.

Bitter… habe mit den extra Meilen gerechnet um einfacher meinen SEN zu requalifizieren. Na ich mache auch mal ein paar IDs auf :roll_eyes:

Es ist eine neue Flight Challenge Verfügbar… ich brauche nur 18x Flüge für 9.000 Prämienmeilen bzw 20x Flüge für 11.000 Prämienmeilen :joy:

Bei mir leider gar nix sichtbar!

Bei mir nur 4x mit LH oder LX - das ist machbar :sweat_smile:

Bei mir ist alles auf LH und LX beschränkt. Meine bisher gebuchten Flüge im Zeitraum sind mit OS und EW. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :joy:

Ist glaub ich bei allen alles auf LH und LX oder irre ich mich?
Bei mir sind es nur 6 bei meiner +1 sind 26x. Ich bin im toten Jahr, meine +1 längst requalifiziert.

1 „Gefällt mir“