Lufthansa Upgrade auf Kurzstrecke

Hallo,
Ich habe bald einen Flug von München nach Köln. Lufthansa lässt mich diesen Flug für 60€ in Business Upgraden. Aktuell bin ich in B, meine Frage ist nun in welcher Buchungsklasse ich lande wenn ich Upgrade, oder ob ich in B bleibe ?. Außerdem überlege ich meinen Flug von Vancouver nach München (gebucht bei Air Canada, durchgeführt von LH) auf Premium Economy umzubuchen. Air Canada sagt ich wäre dann in A, soweit ich sehe gibts diese Buchungsklasse bei Lufthansa nur in der First. In welcher wäre ich dann bei Lufthansa?

Danke schonmal

Hallo,

Ich teile mal deine Frage:

  1. Bezahltes Upgrade von B
    Aus meiner Erfahrung müstest du in die P wechseln

  2. AC buchungsklasse A
    Aus meiner Sicht kann man diese so nicht in eine LH Buchungsklasse “umwandeln”. Wenn du mit M&M upgraden willst, geht das bei AC gebuchten Flügen nur aus B und Y. Dabei spielt es keine Rolle wenn LH den Flieger stellt.

War das die Frage?

2 „Gefällt mir“