M&M Abstand Hin und Rückflug

Hallo Zusammen,
wenn man ein Meilenschnäppchen bei Lufthansa bucht gibt es laut AGB einen Mindestaufenthalt von 1 Tag.

Gibt es auch einen maximalen Aufenthaltszeitraum? Können z.B. Hin- & Rückflug 2 Monate auseinander liegen?

Laut Buchungsmaske beträgt der Maximalaufenthalt 12 Monate:

Im Normalfall wird das allerdings dadurch limitiert, dass der Reisezeitraum auf anderthalb Monate begrenzt ist. Aktuell z.B. 15. Januar bis 28. Februar 2022. Wenn du von der Umbuchungsmöglichkeit (für 25€) Gebrauch machst, sollte es aber möglich sein, länger zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ja genau mit der Umbuchung will ich die Flüge nach hinten schieben und dann die Reisedauer auf 2 Monate ändern. Frage aber auch nochmal bei der Hotline und melde mich dann.

1 „Gefällt mir“

So heute habe ich angerufen und gefragt und es dann auch gemacht, es geht.