Meilenflug bei M&M buchen / Kaum Routen zu sehen

Hallo,

geht es nur mir so oder könnt Ihr auch keine Meilenfluege ab zB. HAM oder CPH oder OSL buchen? Bei mir zeigt er nur HAM Railway an…

Leider hat Miles&More mal wieder die IT verhunzt. Auch in fast allen andern Ländern weltweit werden nur vereinzelt Flughäfen gefunden, nur in den USA scheinen merkwürdigerweise fast alle da zu sein.

Laut eines Beitrags im VFT hilft es, zunächst eine andere Strecke zu suchen und das dann abzuändern. Aber zumindest bei mir findet er auch für Flüge wie LAX - TUS die eigentlich Verfügbarkeiten haben sollten nichts.

Theoretisch könntest du auch unser Go2-Tool nutzen, um dich von dort zu Miles&More weiterleiten zu lassen. Kommt bei mir aber nur ein endloser Ladekringel bei raus.

1 „Gefällt mir“

Danke f. die Info, dann warten wir mal ab, wann die M&M It das wieder im Griff hat…