Meilengutschrift für Eurowings MUC-BKK in N auf LH Flugnummer?

Moin,

Ich habe vor im Mai das Angebot zu nutzen.
Der Flug von MUC-BKK wird ja von EW betrieben, und hat eine LH Flugnummer.

Wenn die Buchungsklassen N Y stimmen, müssten ja knapp 13.000 Meilen bei Miles&Smiles rausspringen.

Bekomme ich für den EW Flug eigentlich Meilen bei Miles&Smiles?

Und komme ich als TK*G in MUC T2 in eine Lounge?

Danke Euch schon Mal.

Leider richtet sich die Meilengutschrift nach der Eurowings-Tabelle. Lufthansa N wird dann in Eurowings N gemappt (so war es bei mir zumindest auf LAS-FRA) Meilen gibt es demanch nur bei AC, NH, M&M oder UA MP.

Meilengutschrift sollte sich ebenfalls nach dem Operating Carrier, d.h. Eurowings richten - mit TK-Status also kein Zugang.

Dank Dir Peer. Ich suche Mal weiter :grin:

Scheinbar wird ab Mitte April die A330-200 mit neuer Bestuhlung BU + PE geflogen. Wäre schön, wenn Du ein paar Fotos machst, insbesondere von der ersten Reihe PE rechts. Dort scheint noch eine Toilette zu sein. Leider gibt es noch keine Seatmaps oder Bilder.

Würde mich auch interessieren. Ich fliege im Mai MUC-LAS mit EW in C. Dort gibt es laut Seatmap links 3 Reihen, in der Mitte und rechts 4 Reihen in C.