Milage Run TK Miles & Smiles

Moin,

Da ich nächstes Jahr auch nicht so wirklich an Fernreisen glaube, wollte ich mal nachfragen ob einer ein Interessantes Routing in Europa hat, bei dem möglichst viel an Statusmeilen herausspringt?

Danke Euch!

moin, Michi
tja, BKK fehlt immer wieder. routing in Europe dürfte daran scheitern das TK - zumindest online - keine umsteigetix in Europa vkft (wäre im prinzip ja eh sinnlos, wenn nicht für MRun), habe gerade mal geschaut zb HAM-OSL oder ZRH, wird nix gefunden also 2 einzelne tix nach bzw ab IST zu buchen und damit wird es teuer. hatte mal durch fehler bei smartphone buchung (wg rabatt) 20 std transit in IST, erst geärgert aber dann gefreuit, war toller tag. also evtl einige male IST und von dort in andere nette städte?

erinnert mich an 2 flüge mit LX HAM-ZRH-ATH-ZRH-BKK und retour, kombi aus business saver und spottblilligen tix ex ATH. meilen satt = SEN verlängerung für wenig geld. auf einem flug war anzeige im monitor " in 3 monaten flüge ab BER" das war 2012 oder 13, so kann man irren

bleiben also offenbar nur billigtix der LHgruppe oder andere starairline die aber oft schlechte buchungsklassen haben = wenig meilen. zum glück hat TK ja ein „gnadenjahr“ eingeräümt

toi toi

Zumindest auf einigen Strecken nach Südeuropa gibt es da schon Optionen. Allzu interessant sehen sie aber nicht aus, bspw. DE - IST - ATH fü 300€ Eco / 1.100 Biz