Miles and More My Credit Card Challenge

Habe folgende Bonus Aktion (My Credit Card Challenge) in der Miles and More App entdeckt:

Bei genügend Umsatz kann man bis zu 5k Bonuspunkte bis Januar einsammeln. Die Aktion scheint allerdings personalisiert zu sein.

Quelle: YHBU

Ich habe die auch bekommen… nur werde ich die M&M Karte kaum noch einsetzen weil ich meine extra Status Meilen habe zur SEN Verlängerung und Wiederkauf Amex Wechsel…
Aber nette Idee…

schade, wieder nur für Deutsche?
siehe dieses CC Challange bei mir nicht.
Nur für zu Spenden

Die Aktion ist leider personalisiert und somit bekommt diese nicht jeder angezeigt. Ob diese nur für Deutsche Accounts/CCs gilt, weiß ich leider nicht.

Bei mir ist übrigens auch noch die Lieferando Aktion ersichtlich. Hatte wohl dieses Mal Glück. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab die Challenge gemeistert. Mit der Abrechnung, die diese Woche reinkam, hab ich beide Milestones von 3k bzw. 4k (sehe grad dass das für mich höher lag als bei BarrowFlyer… interessant) mit CC-verdienten Meilen übertroffen.
Die 5k Bonusmeilen sind direkt gutgeschrieben worden. Tolle Aktion! Hab ich gerne mitgenommen. Und da ich eh diverse höhere Ausgaben für Flüge und Hotels in den letzten zwei Monate hatte, war da auch nix zusätzlich fabriziertes dabei, wie man es ja doch hin und wieder mal macht, um Meilen abzustauben.

1 „Gefällt mir“

Neuer Monat, neue Challenge. :laughing:

Am attraktivsten ist es diese Challenge wahrscheinlich mit Hotels & Cars zu erreichen, da man mit den Hotelbuchungen ziemlich schnell über die 500 Punkte Marke kommen sollte.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand hier schon Meilen bekommen? Zumindest die 100 Meilen kann man ja kostenlos ohne weiteres abstauben, nur bei mir kam hier noch nichts an. Letztes mal ging es recht schnell meine ich.

Hab etwas Sorge, dass meine Browser Einstellungen da wieder irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Nein, bei mir hat’s auch noch nicht angerechnet. Werde es nochmals an einem anderen Gerät/Netzwerk probieren und schauen, ob’s dann erscheint. Werde auch noch Adguard-Home und Co deaktivieren - evtl hat da noch etwas blockiert. :wink:

Letztes Mal ging es bei mir auch quasi sofort.

Die werden bestimmt bei euch noch gutgeschrieben :wink:

Die waren eigentlich schnell auf dem Konto.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat es bei mir auch geklappt, habe alle Angebote noch mal vom Handy geöffnet. Es gibt teilweise mehrere Links, die zu den Anbietern führen, ich habe das Gefühl nicht alle funktionieren für die Challenge.
Die App zeigt übrigens direkt an, ob man die Challenge absolviert hat. Die Meilen gibt’s dann ein zwei Stunden später.

Eigentlich ist das ne ganz gute Aktion, ich überlege mir einen neuen Koffer im Worldshop zu holen. 6.000 Meilen extra sind ein nettes Cashback :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand zufällig ein günstiges Hotel, welches über die M&M Hotel Seite buchbar ist und in einem (sehenswerten) Ort liegt, der sich gut für einen Kurz Tripp eignet?

Bisher waren meine Funde überwiegend in Mannheim und München - nicht unbedingt meine Traumziele. Für 0,96 ct p. Meile dennoch kein schlechter Kurs (6,100 von der Promo + 1,025 durch die Hotelbuchung).


Kann es sein, dass das ~69 € die Preisuntergrenze bei M&M Hotels ist? :face_with_hand_over_mouth:

Danke noch für Deine Tipps. Im dritten Anlauf habe ich die 100 Meile dann auch bekommen. Es schien als war Aero park zunächst nicht getracked.

Habe zwischenzeitlich auch noch ein Hotel in Süddeutschland für Mitts Februar gebucht, wo ich sowieso hin musste. Preise waren identisch zu Booking und Expedia - Letztere stellten die Buchung dann auch aus (Travelscape LLC). Die Challenge wurde quasi sofort nach Buchung als erfüllt markiert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“