Mit dem Motorrad von Saigon nach Phnom Penh

rwrwer qoiuef opwrie2ß

4 „Gefällt mir“

Toller Bericht. Schreibe auch gerade mein „Buch“ über meine drei Afrika Reisen mit Sahara-Durchquerungen 1990/91. Wird allerdings etwas umfangreicher und solche Reisen sind schon seit damals nicht mehr möglich, zumindest für Europäer.

weqr z6476

ps Ernie: Afrika auf GS oder Honda?

moin zusmmen, hat spaß gemacht hier aber alles hat ein ende, die letzten beiden tage haben gezeigt das das hier nicht mehr meine welt ist
machts gut und viele happy lanmdings

Muss das sein, jetzt alle Beiträge nach Jahren auszu-x-en und diese dadurch wieder hochzuholen? Ziemlich assi irgendwie… Abschied schön und gut, aber das musst du doch nicht unter jeden Thread packen, beim 17ten copy+paste hätten dir dann auch die Rechtschreibfehler auffallen können. :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“