MM Präienmeilen richtig?

Hallo liebes Traveldealz Forum. Habe eine Frage zu MM:
Ich bin paar mal nach Mex geflogen dieses Jahr immer in Buchungsklasse E als zulieferer in Y (mit MM upgrade auf C) geflogen. Habe auch immer ungefähr das gleich gezahlt ca. 1.600 Euro return.
Leider absolut unterschiedliche Prämienmeilen bekommen:
Im März bin ich MUC-FRA-MUC in Y für 85/56 Prämienmeilen und FRA-MEX-FRA in PremEco E für 2.632/1.788 Prämienmeilen bekommen.
Gestern aus Mex zurück gekommen aber bekommen:
NUE-FRA-NUE in Y Prämienmeilen 1250/1250 und FRA-MEX-FRA 10.412/10.412 was auch den Statusmeilen enspricht. Da st doch ein Fehler drin? Die Frage ist jetzt sind die Prämienmeilen auch in der Höhe verbucht worden oder nicht? LG

Der letzte Flug Mex-Fra ist noch nicht gebucht worde. Kommt aber heute oder morgen. Da werde ich sehen was verbucht wurde. Trotzem doch fälschlicherweise Positiv für ich :slight_smile:

Wurdest du irgendwann mal umgebucht seitens der Lufthansa? Dabei kann es vorkommen, dass sich die Buchungsklasse zum positiven ändert.

1 „Gefällt mir“

Nichts Umgebucht. Auch die Buchungsklasse ist lt. MM Abrechung gleich geblieben…

Hallo Peer, jetzt wurden mir wieder 10.400 Prämienmeilen = den Statusmeilen gutgeschrieben.
Sehe ich auch auf meinem Meilenstand. Lustig. Nutze ich dann für ein nettes Upgrade.

1 „Gefällt mir“