Prioritypassverlängerung wegen Corona?

Hallo Zusammen,
mein Partner und ich sind im Besitz des Prioritypasses, da wir für dieses Jahr unsere Weltreise geplant (und zum Teil schon wieder storniert) haben.
Den Pass haben wir uns eigens für diese Reise angeschafft. Nun stellt sich mir die Frage, ob dieser evtl kostenlos verlängert wird wg. des Viruses. Hat da jemand schon Informationen?

Gibt es leider bislang keine Infos zu - auch Amex hat bislang keine Kulanz gezeigt.

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da noch was kommt - zumal es jetzt auch in den USA immer übler wird.

Habe die Herausgeber vom Prioritypass angeschrieben. Mittlerweile ist herausgekommen, dass alle Inhaber eine Verlängerung von 3 Monaten automatisch bekommen: „We recognize that for you, travel is either less likely or impossible at this time. Therefore, we are extending to you an automatic three-month extension of your Priority Pass membership . This is to ensure you can still take advantage of your membership once you resume travelling. While we have always intended to extend membership, it has taken us time to find the appropriate solution. We would like to take this opportunity to thank you for your patience and understanding.“

Please note that no physical cards will be provided for the extension. The Digital Membership Card within the app will be updated accordingly.