RTW Ticket letztes Segment

Ok, das ist alles verständlich. Bei mir ist es jetzt so, das ich seit 3 Monaten ein Business RTW Ticket abfliege und bis auf das letzte Segment alles ausgenutzt habe. Zzt. bin ich noch in Neuseeland und fliege dann über LA noch nach San Diego und zurück. Dann LAX nach Frankfurt. Das Ticket begann in Hamburg und muss anscheinend auch da enden? Jetzt ist es so das ich, wenn ich in FRA bin gerne noch jemanden in der Türkei besuchen möchte und keinen Bock habe erst nach HH zu fliegen. Ich könnte ein Ticket bei Türkish Airlines buchen und dann direkt fliegen. Aber am Ende auch Mit Türkish nach HH. Den Flug FRA-HAM als letztes Segment würde ich einen Tag später legen damit mein Gepäck FRA auf dem Band liegt. Ist das bei RTW strenger? Oder soll ich mich so verhalten wie hier besprochen. Auf was für einer Berechnungsgrundlage wird sowas denn nachberechnet? Lieben Dank für die Antwort.