Schnell 14000 Prämienmeilensammeln - wie?

Hallo Zusammen, ich möchte gerne einen Traveldeal im Januar in Anspruch nehmen und mit meinem Partner nach Vancouver fliegen, dafür fehlen uns 14000 Prämienmeilen. Die Miles an more Kreditkarte habe ich, somit kann ich nicht den Neukundenbonus in Anspruch nehmen. Hat jemand eine Idee für uns, wie ich schnellstmöglich die Prämienmeilen bekomme?
Danke und Grüsse
Andrea

Hi Groby,
die MM Kreditkarte empfehlen, gibt dann für den Neukunden zwar nur 4000 Meilen, aber für Dich satte 10.000 Meilen. Ansonsten gibt es aktuell das Zeitungsabo für 731 Euro - dafür gibt es 60.000 Meilen, aber leider erst in 6 oder 8 Wochen.

Moin,

Mit einem Flug kurzfristig so viele Meilen zu sammeln ist meistens sehr kostspielig.
Die o.g. Alternativen sind gut, eine weitere Möglichkeit wäre ein Mobilfunk Vertrag.

Lg

Das ist eine gute Idee, ich guck mich mal im Freundeskreis um. Werden die Meilen denn sofort gutgeschrieben?

die Mobilfunkanbieter geben die Punkte leider erst nach 120 Tagen frei…

kann ich auch einen Flug Business mit Meilen kaufen und einen Economy und dann den einen upgraden? Weiß das jemand?
Und was ist bei Lufthansa mit Business Flex gemeint?

Upgrades sind nur aus hohen Buchungsklasssn = sehr teurer möglich. Das wird sich nicht rentieren.

Ansonsten ist schnell leider immer teuer.

Nach erfolgter Ausstellung der Karte gibt’s die Punkte auf der nächsten Kreditkartenabrechnung.

auf eBay werden Payback-Punkte verkauft, die 1:1 in Meilen getauscht werden. Gutschrift von Payback zu M&M geht relativ schnell.

Dabei kann es sich aber auch um gehackte Payback-Konten handeln und offiziell ist es auch nicht erlaubt Payback Punkte oder Miles&More Meilen zu verkaufen. Mehr dazu hier: Leserfrage: Meilen im Internet verkaufen - eine gute Idee? » Travel-Dealz

Ich möchte nur mal einwerfen, dass - falls „Traveldeal=Meilenschnäppchen“ bei M&M bedeutet - oft die tatsächliche Verfügbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Will sagen, ggf bemühst Du Dich sehr mit dem Meilensammeln und bekommst dann gar keine Möglichkeit zur Buchung.

@endlichpleite, danke fürs Mut machen, ich versuche es dennoch.
An alle anderen mit Hotels and Cars kann man sich ein schönes Wochenende machen und einen Haufen schnelle Meilen machen.
Noch sammle ich, bin gespannt ob ich es schaffe

1 „Gefällt mir“

hello @ all, durch die Beantragung der miles and more Kreditkarte für meinen Partner haben wir 15.000Meilen bekommen und gestern unseren Businessflug nach Vancouver gebucht. Des Weiteren haben wir für 2 Hotelübernachtungen in Deutschland über Hotels and cars 8300 Meilen erhalten. Wir freuen uns.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier auf Lösung klicken kann?!