Schnell 20K MM Meilen sammeln

Hallo Leute!
Da ich im April ein Meilenschnäppchen der LH buchen wollte, mir aber noch fast 20K Meilen fehlen, wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat diese schnell (und natürlich auch möglichst günstig) zu sammeln. Mileage run kommt leider aufgrund der aktuellen Situation nicht in Frage…
Hatte an sowas wie Zeitschriftenabos gedacht. Leider gibt es die MM Kreditkarte ja auch nicht mehr im Angebot.

Vielen Dank
-Thorben

Bei welt.de gibt es immer was, oder Burda direct. Payback Punkte kannste dann 1:1 in M&M umwandeln.

Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein

dauert aber ewig bis die freigeschaltet sind. Mit Aprilschnäppchen wird das sehr wahrscheinlich nichts. Rechne so um die 8 Wochen bei Burda und Payback. Wie schnell es bei M&M geht weiss ich nicht. Kann sein daß es schneller ist aber es wird spannend sein ob es überhaupt Aprilschnäppchen gibt. Denn ich glaube nicht daß wir so schnell zu business as usual übergehen werden. Aber wer weiß??

wie wär es mit Hotelaufenthalten über hotels and cars, da kannst Du höhere Meilen für etwas mehr Geld wählen und die Meilen sind ca 7 Tage nach Heck out da. Haben wir auch so gemacht, aber keiner weiß, ob wir diese Flüge nach Vancouver ende April einsetzen könne… so unhappy