Select Benefit Hilton Goldstatus über Miles&More

Sieht noch jemand eine Möglichkeit den Select Benefit Hilton Gold zu erhalten über Miles&More, dies war ein sogenanntes Select Benefit von Miles&More (125000 Statusmeilen) und ist nicht mehr zu finden :frowning:

Das habe ich dazu gefunden.

https://www.flyertalk.com/forum/lufthansa-austrian-swiss-brussels-lot-other-partners-miles-more/1990317-hhonors-gold-select-benefit-senator.html

Scheint wirklich so zu sein, dass es gekündigt worden ist.

Unabhängig davon scheint dieses Select Benefit nur einmal zur Verfügung zu stehen. Siehe VFT-Link.

https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/113124-select-benefit-hilton-gold.html

Jo ist gekündigt, im September 2019 exakt als ich den Benefit erreicht habe. Vorher noch schön auf den Silber Status verzichtet weil ja eh der Gold kommen sollte :cry: aber egal hab dann den 50€ Voucher genommen der brachte ein schönes Secrid Portmonaise :blush:

Wenigstens etwas :+1: :grin:

Ist schon bescheiden wenn du extra auf Silber verzichtest und dich auf Gold gefreut hast.