Senator Lounge mit Amex

Als ich vor einigen Wochen von FRA geflogen bin, hatte man die Senator Lounge bei A 50 (Schengen) für Business Class Kunden mit Amex Platinum zugänglich gemacht. Gilt diese Regelung auf Dauer oder war es nur eine Corona-Sonderlösung mit begrenzter Laufzeit?

Diese Kooperation gilt aktuell erstmal nur bis zum 31.12. Verlängerung ist aber aufgrund mieser Passagierzahlen nicht ausgeschlossen.

Ja dies gilt für die normale Kooperation. Darunter fiel aber bislang nicht die Senator Lounge im Schengen-Bereich. Nachtrag: Sitze gerade in der Lounge. Für die Senator Lounge bei A50 reicht derzeit normales C-Ticket ohne Status. Amex Platinum wird auch nicht nachgefragt.

Das ist, da aktuell bei LH alle Lounges - Unilounges für alle Gäste sind.

Die Partnerschaft mit American Express wurde jetzt schon mehrfach verlängert. Denke, das wird auch 2021 so weitergehen.