Spielecke First Class Lounge LH in Frankfurt

Liebes Forum, wir reisen mit unserer 3-jährigen Tochter von Sao Paulo über Frankfurt nach Madrid in F und haben sehr langen Aufenthalt in FRA (10.5 Std.).

Ich habe gelesen, das es im FCT eine Spielecke geben soll, gibt es diese auch in den FCL im Terminal ?

Sonst noch eine Idee, was man 10.5 Std. machen kann ? Gibt es noch die Option im FCT einen Porsche für 99 EUR zu mieten für drei Stunden ?

Liebe Grüsse aus GRU,

Jürgen

Hallo Jürgen,
unsere Tochter ist nun schon 7, aber auch mit 3 Jahren haben wir das FCT immer gern genutzt. Mit 4 hatten wir mal 9 Stunden vor Ort und die Zeit verflog. Unsere Tochter liebt Duschen am Flughafen, aber mit dem Wannenbad haben wir sie echt gekriegt. Neben der obligatorischen Ente hatte unsere PA auch noch etwas zum Planschen und Badeperlen organisiert - war echt lieb. Schonmal eine Stunde rum. Der Koch hatte extra für sie auch ein kindgerechtes leckeres Essen gezaubert - wieder eine Stunde rum. Und damit wir alle den F Flug genießen konnten, hatten wir uns eins von den Ruhezimmern genommen, die Kleine schlafen gelegt und uns in die Cigar Lounge verzogen. Zu guter Letzt dann noch ein paar Stündchen die Kinderspielecke hinter der Bar genutzt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den FCL Kinderspielecken waren, wir sind immer, wenn die Zeit kein FCT zuließ auf die Business Lounge bei B44 ausgewichen. Hier gibt es eine Jet Frieds Spielecke mit Maltischen, Kinoecke und monstergroßem Spielhasen.

1 „Gefällt mir“

hallo sonni369,

Du hast Recht, die Zeit wird wohl schnell vergehen mit unserer Kleinen…ausserdem sind wir immer recht gut vorbereitet und haben Ihre Puzzle und Memory dabei und immer ein kleines Geschenk. Gebadet wird auf jeden Fall, und dann möchten meine Frau und ich natürlich noch ein paar gute Tropfen Wein geniessen…vielen Dank für Deine liebe Antwort,

Juergen

1 „Gefällt mir“