Strand in der nähe von Ventspils

Hallo Zusammen,

wir waren und heute ne Grundstück anschauen 18000 qm nur 150 Meter entfernt von diesen wunderschönen Strand, wie man sieht gibt es doch noch fast menschenleere Strände.
Leider war das Wasser in der Ostsee doch noch ne bisschen frisch zum baden das wird wohl erst im Juli warm genug dafür sein.
Ich muss noch ne paar erkundigen nun einholen über das Grundstück in wieweit es genau bebaubar ist und wenn alles passt wird es eins nun werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand von euch Interesse an den Grundstück haben sollte, 150 Meter von den Strand weg wie in den Bildern…
Ich war heute in Ventspils beim Bauamt, es sind 3 Bauplätze 4132, 4039 qm die ich wenn ich alles kaufe dann weiter veräussern würde. der qm wird irgendwo zwischen 7-8 € dann liegen…
Falls jemand interesse daran hat kann sich ja gerne melden…