Strecken mit häufiger Annullierung

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwo eine aktuell gehaltene Übersicht gibt, die Buch führt darüber, wie oft bestimmte Flugstrecken Annullierungen aufweisen. Nach dem Schema: abc-xzy 25% der Flüge annulliert in den letzten 3-6-12 Monaten. Ähnlich interessant wäre auch eine in Sachen Verspätungen. My inner Nerd is wondering …

Ich nutze immer gern zur Recherche de.flightaware.com ist eine ziemlich gute Statistik, unter Flugtracking kannst Du weltweit Verspätungen und Ausfälle Dir ansehen, Airlinebezogen, Flughafenbezogen, jedoch als Basic Nutzer nur eingeschränkt.
Vielleicht hilft es Dir - ist sicherlich ausbaufähig, u.U. gibt es noch was besseres, aber so für lau auch nicht übel.

2 „Gefällt mir“

Danke. Das ist ja schon mal was in die richtige Richtung. Immer noch nicht das Ranking, was ich mir erhoffe zu finden, aber das gibt es so vllt gar nicht frei verfügbar oder ist einfach zu aufwendig, um es zu erstellen.