TAP Status Match *A Gold verlängern

Mein TAP Gold läuft in 7 Tagen aus, da der Status Match dann 1 Jahr her ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Status Match/Challenge nochmal zu verlängern?

Vielleicht klappt es, einfach mit neuem Account (und anderer E-Mail-Adresse) einen neuen Match zu beantragen?

Ansonsten sind die Erfahrungen im Flyertalk nicht allzu berauschend. Ein Nutzer berichtet von einer automatischen Verlängerung, ansonsten scheint TAP aber keine Kulanzregel vorzusehen:
https://www.flyertalk.com/forum/tap-air-portugal-miles-go/2011264-tap-air-portugal-offering-status-match-13.html

Andere Mailadresse klappt, hatte das gleiche Problem…(-:

1 Like

Im vft berichtet jemand, dass der Status nun doch verlängert wurde:
https://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme-star-alliance/139227-2020er-status-match-fast-alles-nach-gold-3.html#post3381790

Aber vermutlich nicht bei jedem?

Hallo Peer,
für mich sieht es komischerweise im TAP Profil auch noch golden aus … hatte lediglich 4 Eco Mittelstreckesegmente, also unmöglich die ReQuali regulär geschafft. Nun ist halt die Frage: wie lange bin ich dort noch „gold“?

1 Like