Über Google Flights habe ich AF Flugnummern für Preis X aber kann diese nicht Online bei AF bestellen

Gibt es da eine Plattform, wo ich die Flugnummern (Gabelflüge)
BSL-CDG
CDG-FCO
FCO-CDG
CDG-BSL
Bei Air France erhalten ich nicht die Flugnummern die ich möchte, sondern kann jeweils nur aus einem Angebot wählen.

Es heisst man soll über ein Reisebüro evtl. gehen?

Ich rufe jetzt mal AF an und frage.

Sidney

1 „Gefällt mir“

Über die AF Hotline habe ich die Flüge so erhalten, wie diese in Google Flights angezeigt wurden und Online nicht über AF oder einem anderen Anbieter möglich waren.
Dabei habe ich sogar ein Full-Flex Tarif erhalten - also no Risk :smiley: und die Gebühr wurde mir auch nicht verrechnet, da ich den Flug ja online nicht buchen und zahlen konnte.
Ich sage das seit Jahren - vor allem während der Pandemie - AF/KLM Call Center und auch das AF/KLM Team am Boden spielen in der „Champions League“.

2 „Gefällt mir“

kann ich nur bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: Flug storniert keine 24 Stunden war das Geld schon gutgeschrieben.
Zwar anderes Thema aber auch das ist gerade in der heutigen Zeit herausragend,

1 „Gefällt mir“