Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem bei Travel-Deal angemeldet und finde die Website toll! Dies ist mein erster Post hier im Forum, also „Hallo“ in die Runde der Reisebegeisterten:-)
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Mein Mann und ich würden gerne im Februar nach Kapstadt fliegen. Leider steigen da aktuell wieder die Corona zahlen und es kann sein, dass das Land zurück in einen Lockdown Level 2 geht. Nun gibt es ja aktuell bei Lufthansa ein Partner Angebot für die Business Class, welches preislich natürlich sehr interessant ist. Wie sieht es aus, wenn Südafrika den internationalen Tourismus vorübergehend wieder verbietet: Können wir dann die Flüge kostenlos stornieren? Wenn man umbucht, muss ja die Preisdifferenz gezahlt werden. Können die vorhandenen Tickets zu einem anderem Sonderangebot umgebucht werden? Muss direkt eine neuer Termin gebucht werden, wenn man den Flug verschiebt?
Vielen Dank!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent