United-Verfügbarkeitkeitsprobleme bei Miles&More

Durch Zufall musste ich feststellen, dass Business-Flüge mit United weder ab Deutschland noch als Anschlussflug in den USA buchbar sind. Dadurch kann man momentan viele Ziele in den USA mit einem Meilenticket nicht erreichen (bzw. nur in Eco, also uninteressant). Die Auskunft der M&M-Hotline zu diesem Thema war leider (wie so oft in letzter Zeit) ebenso lückenhaft wie unfreundlich. Ich konnte weder den Grund in Erfahrung bringen, warum United keine Plätze zur Verfügung stellt, noch ob dies nur vorübergehend ist oder zum Dauerzustand wird. Hat jemand zu diesem Thema nähere Informationen?

Ich glaube die gefühlte Unfreundlichkeit der MM Hotline ist eher Unsicherheit, da man selbst keine Informationen über dieses Thema hat und sich selber im Regen stehen gelassen fühlt. Dieses Gefühl hatte ich bei einer Nachfrage.

Da magst Du recht haben, Sonni, aber mich haben sie auch schon beleidigt, weil ich eine Antwort nicht verstanden habe. Aber das scheint heute en vogue zu werden, geht mir mittlerweile selbst bei traveldealtz auch schon so.

2 „Gefällt mir“

Ja, der Trend geht im Allgemeinen echt hin zu Arroganz und Überheblichkeit. Aber warum und vor allem warum gerade jetzt, ist mir halt noch nicht so ganz klar.

„Gefühlt“ war da nichts. Die biestige, arrogante Dame hatte wohl keinen Bock, im Homeoffice gestört zu werden. Manche legen ja auch gleich auf, ehe man die Chance hat, nach einer halben Stunde Wartezeit endlich mal etwas zu sagen.

Das ist die hoch gelobte beste IT der Welt. Die bekommen das Problem seit 1 Jahr einfach nicht in den Griff. Die hören uns, aber wir die nicht und so wird die Leitung dann unterbrochen. Ist aber nicht nur bei der normalen Hotline so, auch bei der FTL, der SEN und auch bei der HON Hotline. Nur mit dem Unterschied, dass man es da einfach nochmal probiert und spätestens nach 2 Minuten durchkommt.

1 „Gefällt mir“

Allzugern wüßte ich wie LH ihre IT organisiert. Ich bin kein Experte aber LH Produkte (Web, Mobile App und Support) sind einfach nicht durchdacht.