Welche LH-Lounge in FRA nach einem Interkonti-Flug und vor einem Weiterflug Innerdeutsch?

Ich freue mich über einen Ratschlag zu folgendem „Problem“:

Ich werde gegen 10:25 Uhr von einem langen Interkontinentalflug in Frankfurt ankommen und habe dann 2 Stunden Zeit bis zum Weiterflug nach Berlin. Ich würde diese Zeit gerne in einer angenehmen Lounge verbringen, in der ich nach dem langen Flug auch duschen kann.

Die Welcome Lounge liegt dafür leider nicht gut, hat jemand Erfahrungen mit den anderen LH-Lounges und Duschen? Komme wohl in Terminal 1 an und fliege dort auch dann ab.

Ach und: fliege Business mit LH und PP gibt es auch :smile: (danke für den Hinweis)
DANKE im Voraus für eine Rückmeldung!

Dazu wäre es wichtig zu wissen ob ein Status vorhanden ist, welche Klasse gebucht, ist PP vorhanden? Lässt sich so schwer sagen.

Meine Empfehlung ist die Welcome Lounge. Die hat als BC Lounge das beste Angebot, es ist ruhig und Vielzahl an Duschen.

Klar denkt man erst, ich muss ja “raus”, aber wer interkontinental in D ankommt muss sowieso zur Security. D.h. Passkontrolle und dann raus… Duschen & Essen und dann via Security zum Weiterflug.

War mein Standard Prozess auf 20+ Flügen und für mich das beste…

1 „Gefällt mir“

Welcome Lounge ist echt super, nutze ich jedoch ungern, wenn ich umsteigen muss. Ich bleibe immer gern in B und nutze die SEN bei B45 oder die Air Canada Lounge gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Die Welcome Lounge liegt zwar etwas weg vom Schuss aber sie ist sehr schön verwinkelt :blush:
Ich überlege mir immer dort mal für ein paar Tage in eines der Zimmer einzuziehen :joy::joy::joy::joy::joy:
Würde wahrscheinlich keiner merken :rofl:
Anyway
Das Angebot ist mehr oder wenige immer! gleich. Egal in welche SEN du gehst
Probiere sie alle mal aus. Macht Spaß :sunglasses:
Mein pers. Favorit war lange die SEN in Z (Abflug Indien)
Alles da, chic und wenig los

2 „Gefällt mir“

Ja die in Z ist super, aber ab Nachmittags wird die C dort gesperrt und alle können in die SEN, da kann es mal voll werden. Ist aber keine Option von B aus, da nochmal Siko und dann 3x Passkontrolle

Ja
Z nur wenn du von dort abfliegst(Indien, Israel,…). War seit corona nicht mehr dort :cry:. Die liegt wirklich am Ende des Flughafens ewig weg
Macht sonst Null Sinn.

Aber dort war der Unterschied SEN zur BIZ Lounge eklatant. Und die liegen direkt nebeneinander.
Habe ich nie verstanden die Logik :thinking:

Nicht nebeneinander, übereinander-die C geht links dann die Treppe hoch.
Aber ha, Du hadt recht, gerade hier merkt man noch einen deutlichen Qualitätsunterschied