Welche Loumge in LHR

Hallo Travel Dealz Foris,

ich lese schon einige Zeit hier mit und habe viele Infos hier erhalten. Dank eurer tollen Deals habe ich mir in diesen Jahr relativ günstig den BA Gold Status erflogen. Vielen Dank euch allen.

Nun meine Frage
Ich fliege im April 2023 mit BA in C DUS-LHR-YVR.
Ankunft T5 Abflug nachYVR aus T3
5 Stunden Aufenthalt in LHR.
Würde gerne in die First Class Lounge in T5 gehen, bin mir aber nicht sicher ob ich von dort den Transfer nach T3 machen kann.
Welche Lounge würdet Ihr für T3 empfehlen ?
Unglaublich war dieses Jahr 6 mal in T5 und bin mir mit dem Transfer micht mehr sicher​:rage::rage::rage:
Über Tips würde ich mlch freuen. Danke

Zwischen den Terminals fahren Airside Busse. Daher kannst ohne Probleme die Terminals wechseln.

Ich habe vor paar Wochen sowohl im Terminal 5 die BA First als auch im Terminal 3 die Cathay First mir angesehen.

Ich war überraschend wie gut die BA First war, aber die ist auch sehr groß und kann voll werden. Essen war aber ganz gut.

Die Cathay First ist viel kleiner, nicht mehr perfekt im Zustand, aber das Essen war besser. Dazu auch der bessere Blick auf die Start Landebahn.

Wenn du sowieso zu T3 willst, dann würde ich Cathay vorziehen. Ich würde aber nicht noch einmal T5-T3-T5 machen nur um in die Lounge zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Sehr spannend. Wir waren vor 3 Wochen in LHR, kamen am T3 an und mussten von T5 weiter. Uns haben sie am T3 nicht rausgelassen und konnten somit nicht in die AMEX Lounge. Im Nachhinein betrachtet, vielleicht nicht mal so blöd gewesen, da wir fast 2 Stunden bei der Security am T5 warteten bis wir drankamen.